
22.02.2023 –
Liebe Grüne-Frauen, das ganze Jahr über sind wir multitaskingfähig, immer für alle da und wuppen Job, Familie und das politische Ehrenamt. Am 08.03.2023 um 09.30 Uhr am Weltfrauentag laden wir Grünen Heusenstammer Frauen Euch kreisweit ein gemeinsam den Pausenknopf zu drücken, etwas abzuschalten, lecker zu Frühstücken und uns auszutauschen. Das gemeinsame Frauenfrühstück findet in der Kuka Bar, Frankfurt Str. 3 in Heusenstamm statt. Bitte gebt uns spätestens bis 24.02.2023 per email: gruene-heusenstamm@gmx.de bescheid, wieviel Frauen aus Eurem Ortsverband mitkommen, damit wir das Catering entsprechend buchen könne. Wir freuen uns auf Euch.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]