
22.12.2025 –
Liebe Freundinnen und Freunde der politischen Diskussion,
wir laden euch herzlich ein, an unserem nächsten politischen Stammtisch, den "grünen Donnerstag" teilzunehmen! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, um über aktuelle Themen, Herausforderungen und Chancen in unserer Gesellschaft zu sprechen, Meinungen auszutauschen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.
Wann?
15.01.2026 um 19:00 Uhr
Wo?
Alter Bahnhof
Egal, ob ihr schon tief in der politischen Materie steckt oder einfach interessiert seid, bei uns ist jeder willkommen! Wir möchten eine offene und respektvolle Diskussion fördern, bei der unterschiedliche Standpunkte Gehör finden. Es geht uns nicht nur um die Auseinandersetzung mit aktuellen politischen Fragen, sondern auch um den Dialog und das gegenseitige Verständnis.
Kommt vorbei und bringt gerne eure Gedanken und Fragen mit – wir freuen uns auf einen spannenden Abend!
Mit grünen Grüßen,
B90/Die Grünen OV Heusenstamm
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]